Iserlohn. Roosters-Stürmer kam im vergangenen Sommer aus Düsseldorf an den Seilersee und wird nun als Neuzugang bei den Löwen Frankfurt gehandelt

Cedric Schiemenz wird die Iserlohn Roosters nach nur einer Saison verlassen. Das gab der Stürmer via Instagram bekannt. „Iserlohn, ich werde diese Saison nie vergessen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für euch zu spielen. Dass man nächste Saison anders plant, muss ich natürlich respektieren“, schreibt Schiemenz auf seinem Account und wendet sich damit ein letztes Mal an die Roosters-Fans.

Mehr aus Iserlohn, Hemer und Letmathe

  • Letmathe: Der Verkehr rollt durch den Doppel-Kreisel
  • Unter Tränen: So lief der Abschied von Italien
  • Schützenfest in Iserlohn: Das müssen Besucher wissen

Der 25-Jährige erzielte für die Roosters in 52 Spielen sieben Tore und bereitete elf Treffer vor. „Cedric war einer von den Spielern, mit denen wir uns in Gesprächen befanden. Bei ihm konnten wir aktuell aber noch keine Entscheidung fällen. Dadurch hat er sich für einen anderen Verein entschieden“, meint Axel Müffeler, Sportlicher Leiter der Iserlohner. Es gibt Gerüchte, dass Schiemenz als Neuzugang bei den Löwen Frankfurt gehandelt wird.