Wetter. Die Verletzung von Jonas Frömming bereitet dem FC Wetter Sorgen. Jetzt hat man eine Lödung der Torwartfrage gefunden:

Michael Erzen vom Fußball-Bezirksligisten FC Wetter kann sich am Sonntag daheim gegen den punktgleichen Tabellennachbarn VfB Schwelm (Anstoß 15 Uhr) wieder voll auf seine Trainerarbeit an der Außenlinie konzentrieren. Der zuletzt verhinderte Ersatzkeeper Jens Krüger vertritt nun Jonas Frömming, der wegen des Heilungsprozesses seiner Sprunggelenkverletzung in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen kann. „Mein Auftritt als Torhüter sollte letzten Sonntag ein Novum gewesen sein“, so Coach Erzen.

Auch interessant

Jens Krüger steht beim FC Wetter im Tor.
Jens Krüger steht beim FC Wetter im Tor. © ka | ka

Auch interessant

Auf dem Harkortberg erwartet man am 22. Spieltag eine Partie auf Augenhöhe. Dabei bietet sich dem FC Wetter die Gelegenheit, sich für die 1:3-Hinspielniederlage zu revanchieren. Der Wetteraner Chefcoach wird zwar auf den torgefährlichen Schwelmer Gianluca Muzzi (23 Saisontore) hinweisen, aber er vertraut voll seiner guten Hintermannschaft: „Wir wollen auf uns schauen, wie wir selbst die Treffer erzielen und es dann in die richtige Richtung geht.“ Der zuletzt starke Auftritt beim souveränen Spitzenreiter VfR Sölde hat Mut gemacht.