Herdecke/Wetter. Im Fußball-Kreispokal der Jugend geht es auf die Finalspiele zu. Diese vier Teams aus Wetter und Herdecke haben noch Chancen:
Im Fußball-Kreispokal der Jugend geht es auf die Finalspiele zu. Noch vier Teams aus Wetter und Herdecke sind im Wettbewerb vertreten.
Bei den A-Junioren hat SuS Volmarstein noch die Chance auf den Halbfinaleinzug. Nach dem 9:8 (4:4, 1:4)-Achtelfinalsieg nach Elfmeterschießen gegen den SSV Hagen - hier trafen Samuel Schmitz, Mohamad Mounir Jalab (2) und Tiago da Silva Carneiro nach 0:4-Rückstand - erwartet man am nächsten Dienstag um 18.45 Uhr den SC Berchum/Garenfeld zum Viertelfinalduell. Die JSG SC Wengern/SV Bommern ist nach dem 1:3 bei Fichte Hagen ausgeschieden.
Auch interessant
Als erstes Team bereits das Halbfinale erreicht hat die C1 des FC Wetter. Die Schützlinge von Trainer Hakan Tiryakioglu bezwangen bisher die TSG Herdecke (4:0), SW Breckerfeld (4:0) und zuletzt den SC Berchum/Garenfeld (4:2), im Halbfinale erwartet man am 26. Oktober den Landesligisten SpVg. Hagen 11 auf dem Harkortberg (18 Uhr). Bei den D-Junioren findet das Viertelfinale ohne heimische Mannschaften statt, zuletzt schied die TSG Herdecke mit 0:3 gegen Hagen 11 aus.
Auch interessant
Dagegen schaffte die E1 der TSG mit dem 8:3-Sieg gegen den SSV Hagen den Sprung ins Viertelfinale. Dort gastieren die Herdecker am nächsten Mittwoch um 17.30 Uhr im Derby beim SuS Volmarstein, der 10:1 bei Westfalia Hagen siegte. Levi Nürnberger (3), Yasin Alnakeb, Lauri Atreyu Alemanno (3), Ensar Krasniqi, Emilio Guerra Ruiz und Fynn Niklas Grossekemper trafen für die Volmarsteiner. Der FC Herdecke-Ende schied mit 1:7 gegen SC Concordia Hagen aus.