Hagen. Die Planungen beim Fußball-Westfalenligisten SpVg. Hagen 11 gehen weiter. Trainer Stefan Mroß verlängert mit drei langjährigen Spielern.

Die Vertragsgespräche beim Fußball-Westfalenligisten SpVg. Hagen 11 gehen weiter. Nachdem zuletzt Stammspieler Tim Bodenröder bekannt gegeben hatte, dass er mindestens eine weitere Saison für das Team von Trainer Stefan Mroß auflaufen wird, gaben nun auch drei „Urgesteine“ der Emster ihre Verlängerungen bekannt.

Voller Stolz verkündete Marco Peters, Geschäftsführer der SpVg. Hagen 11, die Weiterverpflichtung der Mittelfeldspieler Niklas Wilke und Louis Vormann sowie Abwehrspieler Cagatay Demirtas: „Alle drei sind schon seit gefühlten Ewigkeiten bei uns und kommen aus unserer eigenen Jugend. Mit Niklas haben wir ein echtes „Urgestein“ des Vereins, er ist seit seinem vierten Lebensjahr Teil der Elferfamilie. Louis und Cagatay entstammen ebenfalls unserer eigenen „Talentschmiede“, lobte Peters die Jugendarbeit der Emster.

Der Verein ist stolz

Die Zusagen seien eine weitere Bestätigung dafür, dass das Konzept des Vereins und der eingeschlagene Weg der richtige sei. „Es macht uns im Verein natürlich unheimlich stolz, wenn die Jungs vom Konzept so überzeugt sind, dass sie den eingeschlagenen Weg weiter mit uns gehen“, freut sich ein sichtlich stolzer Geschäftsführer über die weiteren Zusagen für den Verein.

Damit nimmt das Kader-Gerüst von Trainer Mroß weiter Formen an. Wann die Saison in der Fußball-Westfalenliga allerdings wieder aufgenommen werden kann, ist weiterhin ungewiss.