Sauerland. Der erste Spieltag in der „Fußball-Bundesliga des Sauerlandes“ ist passé. Diese elf Spieler stehen in unserer ersten Top-Mannschaft der Saison.
Überraschende Ergebnisse, viele Tore und gute besuchte Sportplätze: Der erste Spieltag der Fußball-Bezirksliga 4 hat Lust auf mehr gemacht. Die „Bundesliga des Sauerlandes“ ist nach der langen Spielpause endlich wieder da – und hat bereits die erste Top-Elf geliefert, die diese Zeitung zu jedem Spieltag neu zusammenstellt. Diese elf Spieler haben den Sprung geschafft.
Zwei Mal der Tuß Voßwinkel, zwei Mal der SuS Langscheid/Enkhausen, zwei Mal der BC Eslohe und je ein Mal der SV Oberschledorn/Grafschaft, der FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen, der TuS Oeventrop, die SG Serkenrode/Fretter und der SV Schmallenberg/Fredeburg: Die elf Spieler, die in der ersten Top-Elf dieser Saison stehen, vertreten insgesamt acht der 16 Vereine aus der „Bundesliga des Sauerlandes“.
Die Top-Elf des ersten Spieltags sortiert nach Positionen:
Tor: Fabian Fillies (TuS Voßwinkel).
Abwehr: Steven Ullmann (SuS Langscheid/Enkhausen), Raphael Mütze (SV Oberschledorn/Grafschaft), Julian Busch (FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen), Leon Köster (TuS Oeventrop).
Mittelfeld: Timo Jürgens (TuS Voßwinkel), Christian Günther (SG Serkenrode/Fretter), Jonas Klaucke (SuS Langscheid/Enkhausen), Philip Bürger (BC Eslohe).
Angriff: Dominik Horst (BC Eslohe), Mirko Piechaczek (SV Schmallenberg/Fredeburg).