Hüingsen. Der Kader der Sportfreunde Hüingsen bekommt weiter Zuwachs. Mit dem Spieler eines Ligarivalen.
Die aktuelle Saison wird Fußball-Bezirksligist Sportfreunde Hüingsen aller Voraussicht mit der Vizemeisterschaft abschließen. Doch schon jetzt sind die Verantwortlichen im Ohl ganz gespannt auf die kommende Spielzeit 22/23. Denn für diese Saison konnten die Schützlinge von Benny Huygens einen weiteren Zugang vermelden.
Vom SV Deilinghofen/Sundwig wird sich Yahia Bouaich dem Klub aus der Republik anschließen.
Schoppe-Verletzung weiter unklar
Bouaich ist ein erfahrener Fußballer, der vor seiner Zeit in Deilinghofen für Borussia Dröschede auch schon Erfahrungen in der Westfalenliga und der Landesliga gesammelt hat. Der zukünftige Sportsfreund ist meistens auf der Außenbahn zu finden. Eine andere Personalie bereitet den Hüingsern dagegen Sorgen. Zwei Wochen nach den Derby gegen den SV Deilinghofen/Sundwig ist immer noch offen, welche Verletzung sich SF-Torjäger Robyn Schoppe in dieser Partie zugezogen hat.
Die bisherigen Untersuchungen haben kein klares Bild ergeben, ob es sich um einen Kreuzbandriss handelt. Jetzt soll es weitere Untersuchungen geben. „Es ist schwer, das nachzuvollziehen“, wünscht Benny Huygens seinem Torjäger endlich Klarheit.