Warstein-Allagen. Der SuS Langscheid/Enkhausen hat in der „Fußball-Bundesliga des Sauerlandes“ weiterhin große Probleme. Das war auch in Allagen zu beobachten.
Die dritte Niederlage in Serie: Beim SuS Langscheid/Enkhausen zeigt die Formkurve in der „Fußball-Bundesliga des Sauerlandes“ nach unten. In der Partie bei GW Allagen unterlag der SuS mit 1:4 (0:1).
Jan Schellewald hatte die Gastgeber in der Schlussphase der ersten Häfte in Führung gebracht, ehe kurz nach der Pause Tobias Hatzky auf 2:0 erhöhte.
Nach dem Anschlusstor per Strafstoßtreffer durch René Weißbach keimte bei den Gästen beim 1:2 zwischenzeitlich Hoffnung auf, die aber erneut Schellewald mit dem 3:1 erstickte. In der Schlussphase kassierte Langscheids Luca Danne-Bettgen Gelb-Rot, und David Gadau sorgte für den 4:1-Endstand. „Uns fehlen momentan einfach die personellen Alternativen. Nach der Pause haben wir durchaus Mut gehabt, aber nach dem 0:2 kam kein richtiges Aufbäumen mehr“, sagte Achim Ullmann, Sportlicher Leiter des SuS.