Schmallenberg-Fredeburg. In der Fußball-Bezirksliga 4 mischt der TV Fredeburg in der Spitzengruppe mit. Nun holt der TV den nächsten Spieler aus der Landesliga.

In der Fußball-Bezirksliga 4 mischt der TV Fredeburg weiterhin in der Spitzengruppe mit. Aktuell ist der Aufsteiger Tabellenfünfter, punktgleich mit dem Vierten, der SG Bödefeld/Henne-Rartal. Nun hat der TV den nächsten Spieler aus der Landesliga 2 verpflichtet.

Sie freuen sich auf ihre künftige Zusammenarbeit beim Fußball-Bezirksligisten TV Fredeburg: Moritz Koch, Trainer des TV, und Dennis Derouiche (rechts), bis zum Sommer noch Spieler des SV Schmallenberg/Fredeburg.
Sie freuen sich auf ihre künftige Zusammenarbeit beim Fußball-Bezirksligisten TV Fredeburg: Moritz Koch, Trainer des TV, und Dennis Derouiche (rechts), bis zum Sommer noch Spieler des SV Schmallenberg/Fredeburg. © WP | Verein

In der kommenden Spielzeit wird Dennis Derouiche das Trikot der Fredeburger überstreifen. Der 27-Jährige kommt im Sommer vom Nachbarn SV Schmallenberg/Fredeburg und wird damit weitere Erfahrung aus der Landesliga 2 mit nach Bad Fredeburg bringen. Derouiche, vornehmlich als rechter Außenverteidiger oder im rechten Mittelfeld eingesetzt, spielt seit dem Sommer 2021 für die Mannschaft von Trainer Merso Mersovski.

„Für uns ist das mit Sicherheit ein perfekter Transfer, über den wir uns außerordentlich freuen. Dennis wohnt mittlerweile in Fredeburg und hat hier seinen Lebensmittelpunkt. Er bringt viel Erfahrung aus der Bezirks- und Landesliga mit, ist mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und wird uns sportlich absolut verbessern. Dennis passt menschlich sehr gut in die Mannschaft“, erklärte Moritz Koch, Trainer des TV Fredeburg.

podcast-image