SV Thülen: Nach Pokal-Triumph folgt 4:1-Sieg zum Ligastart
•
Lesezeit: 1 Minute
Brilon-Thülen. Nach dem Triumph im Westfalenpokal feierten die Fußballerinnen des SV Thülen auch einen perfekten Start in die Landesliga.
Einen verheißungsvollen Start in die Meisterschaft der Landesliga Staffel 1 haben die Fußball-Frauen des SV Thülen mit dem 4:1 (2:0)-Sieg gegen TuRa Löhne hingelegt. Damit haben sie nahtlos an die gute Leistung aus dem Westfalenpokalspiel eine Woche zuvor beim TV Brechten angeknüpft. Auch dieses Spiel wurde souverän mit 7:4 gewonnen.
Wieder einmal zufrieden war Trainer Frederik Leikop mit der Leistung seiner Mannschaft. „Wir haben einen nie gefährdeten Heimsieg eingefahren. Der hätte auch durchaus höher ausfallen können. Es war ein guter Auftakt, bei dem wir auch spielerisch überzeugt haben. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben.“
SV Thülen im Westfalenpokal weiter - die schönsten Bilder
1/28
In Torlaune zeigte sich wie schon im Pokalspiel auch wieder Sina Seipel, die drei Tore erzielte. Der vierte Treffer ging auf das Konto von Katja Betten, deren Schuss noch von einer Gästespielerin abgefälscht wurde. Erst drei Minuten vor dem Ende machte der Gast aus Herford das Ehrentor. Neben der Torschützin glänzte auch Katja Betten, die einen Treffer selbst erzielte und an den anderen Toren beteiligt war.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.