Arnsberg-Neheim. Der FC Neheim-Erlenbruch, Aufsteiger in die „Bundesliga des Sauerlandes“, verkündet seinen ersten Zugang für die neue Saison. Das sagt der Coach:
Der FC Neheim-Erlenbruch, Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga 4, die „Bundesliga des Sauerlandes“, verkündet seinen ersten Zugang für die neue Saison. Es ist ein Rückkehrer.
Auch interessant
Roman Kister kehrt zur neuen Spielzeit 2022/2023 vom C-Kreisligisten TuS Niedereimer an den Ruhr-Möhne-Platz zurück. Der 25-Jährige hatte seine Juniorenzeit beim Landesligisten SV Hüsten 09 verbracht und sollte zuletzt beim TuS Niedereimer Spielpraxis sammeln.
Auch interessant
Jetzt soll Kister den FC Neheim-Erlenbruch in dessen erster Saison in der Bezirksliga in der Vereinsgeschichte überhaupt vor allem mit seiner Erfahrung helfen. „Wir freuen uns, dass Roman wieder da ist. Durch seine Zeit in Herdringen in der Bezirksliga hat er schon die Erfahrung, die wir in der nächsten Saison brauchen“, kommentierte Trainer Amer Siala die Verpflichtung.
Auf den Außenbahnen gilt Roman Kister als flexibel einsetzbarer Spieler mit technischen und kämpferischen Stärken. „Mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke passt er zu unserer Spielweise“, erklärte Siala.