Meschede. Der TriFun Hennesee will eine breite Vielzahl an Möglichkeiten im Verein anbieten, um Sport zu treiben.

„Spaß an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund“, sagt Jörg Brouwer, 2. Vorsitzender des TriFun Hennesee. „Aber auch ambitionierte Sportlerinnen und Sportler sind jederzeit willkommen.“

Unter dem Motto „Spaß an der Bewegung hat sich der Vorstand des TriFun Hennesee jetzt ein Konzept überlegt, um nicht für die Gesundheit, sondern auch die ambitionierten sportlichen Belange der Mitglieder gleichermaßen eine breite Vielzahl an Möglichkeiten im Verein anzubieten.

Auch interessant

Der TriFun Hennesee bietet vielfältige Trainingszeiten für die drei Triathlon-Sportarten (Laufen, Radfahren und Schwimmen) an:

Laufen: Jeweils dienstags ab 18 Uhr angeleitetes Intervalltraining auf den Sportplätzen in Schmallenberg und Fleckenberg (im wöchentlichen Wechsel).

Laufen und Radfahren: Jeweils dienstags ab 18.30 angeleitetes Intervalltraining (Sportplatz Freienohl) beziehungsweise ab 18 Uhr Rennradtraining (je nach Wetter und Jahreszeit).

Schwimmen: Jeweils mittwochs ab 19 Uhr Schwimmtraining mit Vereinstrainern im Hallenbad/Freibad Meschede.

Kooperation mit dem SSV Meschede

Bei der Schwimmausbildung für Kinder von sieben bis neun Jahren kooperiert Verein mit dem SSV Meschede. Zudem bietet der TriFun Hennesee unter anderem gemeinsames Kraft-und Fitnesstraining im Sportpark „Provital Meschede“ an

„Ich bin begeistert, wie gut unser Trainingsangebot ankommt“, sagt Jörg Brouwer. „Wir freuen uns auf jeden, der bei uns ein Probetraining absolvierten möchte“, ergänzt Dietmar Blume, 1. Vorsitzender des TriFun Hennesee, der seit vielen Jahren begeisterter Läufer und Triathlet ist.

Weitere Informationen stehen auf der Internetseite unter:trifun-hennesee.de