Sundern-Langscheid. Der Fußball-Bezirksligist SuS Langscheid/Enkhausen hat den zweiten Sommer-Zugang vorgestellt.
Die Rückkehr ist perfekt. „Wir können in der kommenden Saison wieder mit einem absoluten Sympathieträger und Führungsspieler planen“, teilte jetzt Mario Droste, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SuS Langscheid/Enkhausen, mit. „Alle im Verein sind über die Rückkehr von Steven Ullmann glücklich.“
Der 28-jährige Steven Ullmann hatte sich im ersten Meisterschaftsspiel der inzwischen annullierten Bezirksligasaison beim 2:1-Sieg beim FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmerinhausen in der 20. Minute einen Innenbandriss zugezogen und musste anschließend für längere Zeit pausieren.
Kein Spiel für den FC Erlenbruch
In der Winterpause wechselte Ullmann dann zum FC Neheim-Erlenbruch und wollte dem Arnsberger A-Ligisten beim Aufstieg in die Bezirksliga helfen. Aufgrund der Corona-Pandemie bestritt Ullmann jedoch kein Spiel für den FC Neheim-Erlenbruch und kehrt nun an die Sorpe zurück. Droste: „Ich möchte nicht gegen Steven Ullmann spielen. Der Junge ist ein absoluter Mittelfeld-Allrounder und Terrier, der keinen Zweikampf verloren gibt.“
Auch interessant
Steven Ullmann ist nach Oliver Niedbala (A-Junioren-Westfalenliga SV Westfalia Soest) der zweite Sommer-Zugang des SuS Langscheid/Enkhausen.