Lüdenscheid. Mitten am Tag sorgen zwei Lüdenscheider mit ihrem Liebesspiel in der Öffentlichkeit für Aufsehen. Der Liebhaber prahlt sogar noch mit seiner Tat.

Ein Liebesspiel ohne Happy-End gab es für ein junges Pärchen am Donnerstagabend. Statt im Hoch der Gefühle endete der Abend für die beiden Lüdenscheider mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Auch interessant

Am Geländer vor der Parkpalette kniete ein Mann vor einer 32-jährigen Frau, die ihr Kleid hochgezogen hatte. Passanten, die diese Szene beobachteten, meldeten das Geschehen der Polizei. Als der Mann einige der Anwesenden bemerkte, prahlte er noch mit seiner Tat.

Erst geprahlt, dann ganz kleinlaut

Zeugen hatten die Szenerie um kurz nach 16 Uhr gemeldet, worauf die Polizei umgehend ausrückte. Gegenüber den Polizeibeamten wurde der vorher noch angeberische Liebhaber eher kleinlaut und versuchte, sich aus der Situation heraus zu manövrieren. Laut Polizei erklärte der 25-jährige Lüdenscheider, dass er sich sich lediglich am Oberschenkel der Frau abgestützt habe. Dennoch verwies die Polizei das Liebespaar nach Aufnahme der Personalien mit einem Platzverweis.