Bocholt/Aalten. . Mitch Lowedick, Spieler von Borussia Bocholt, hat am Samstagabend in der Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ für Aufsehen gesorgt. Der 18-jährige Aaltener sang im Casting vor Dieter Bohlen und Co. vor – und schaffte es direkt in den Recall nach Südafrika.
Mitch Lowedick, Spieler von Borussia Bocholt, hat am Samstagabend in der Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ für Aufsehen gesorgt. Der 18-jährige Aaltener sang im Casting vor Dieter Bohlen und Co. vor – und schaffte es direkt in den Recall nach Südafrika.
Jurorin Ella Endlichwar komplett begeistert
Lodewick sang im Casting den Titel „Mercy“ von Shawn Mendes. Und damit begeisterte er die komplette Jury, vor allem aber Jurorin Ella Endlich. Die gab dem jungen Niederländer direkt ein „Goldenes Ticket“. Lodewick darf damit den nächsten Recall von „DSDS“ überspringen und kommt direkt in die übernächste Runde nach Südafrika. „Du kannst dieses Ding hier gewinne“, gab Ella Endlich dem 18-Jährigen mit auf den Weg.
Mitch Lodewick lebt in Aalten, spielt jedoch bei Borussia Bocholt Fußball. Seit Kurzem ist er für die erste Mannschaft in der Kreisliga A spielberechtigt und trainiert dort mit. Ein Spiel hat er in der ersten Mannschaft jedoch noch nicht bestritten. Seit Vater Willie Lodewick ist Torwarttrainer bei Borussia Bocholt.