Wie wäre es wohl mit einer Freundin oder dem Ehepartner zusammenzuarbeiten? In der aktuellen Episode von WORKolution haben Anna und Robindro ausführlich darüber nachgedacht, welche Erfahrungen und Überlegungen im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit von Freunden oder sogar Ehepartnern entstehen können. Die beiden diskutieren offen darüber, ob es möglich ist, Freundschaften am Arbeitsplatz zu pflegen und wie sich dies auf ihre eigene berufliche Dynamik auswirkt. In einem weiteren Schwerpunkt der Folge reflektieren sie die potenziellen Gefahren und Chancen, die mit der Fortführung oder dem Beginn privater Beziehungen am Arbeitsplatz einhergehen können. Anna und Robindro teilen ihre Einsichten zu diesem sensiblen Thema, wobei sie auf persönlichen Erfahrungen und Beispielen basieren. Die Episode wirft auch die interessante Frage auf, wie viel Privates im Arbeitskontext angemessen geteilt werden sollte. Dabei gewähren die beiden Einblicke in Anekdoten aus ihren beruflichen Lebensläufen, die von Teambuilding-Maßnahmen bis hin zu gemeinsamen Hotelübernachtungen reichen. Dies ermöglicht den Zuhörern, sich mit den verschiedenen Aspekten der Arbeit und des persönlichen Lebens auseinanderzusetzen. Entdeckt in der 34. Folge von WORKolution diese fesselnden Diskussionen und erfahrt mehr über die vielschichtigen Facetten der Arbeitswelt, die Anna und Robindro mit ihrer charakteristischen Offenheit und Erfahrung beleuchten. ________ Ihr habt Fragen an Anna & Robindro oder wollt ihnen schreiben wie gut euch der Podcast gefällt, dann schreibt einfach eine Mail an workolution@funkemedien.de Oder meldet euch bei den beiden per LinkedIn: Anna Janina Meyer Robindro Ullah Des Weiteren könnt ihr den Podcast auf allen Portalen der FUNKE Medien Gruppe und überall wo es Podcasts gibt finden.
Wie wäre es wohl mit einer Freundin oder dem Ehepartner zusammenzuarbeiten?
In der aktuellen Episode von WORKolution haben Anna und Robindro ausführlich darüber nachgedacht, welche Erfahrungen und Überlegungen im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit von Freunden oder sogar Ehepartnern entstehen können. Die beiden diskutieren offen darüber, ob es möglich ist, Freundschaften am Arbeitsplatz zu pflegen und wie sich dies auf ihre eigene berufliche Dynamik auswirkt.
In einem weiteren Schwerpunkt der Folge reflektieren sie die potenziellen Gefahren und Chancen, die mit der Fortführung oder dem Beginn privater Beziehungen am Arbeitsplatz einhergehen können. Anna und Robindro teilen ihre Einsichten zu diesem sensiblen Thema, wobei sie auf persönlichen Erfahrungen und Beispielen basieren.
Die Episode wirft auch die interessante Frage auf, wie viel Privates im Arbeitskontext angemessen geteilt werden sollte. Dabei gewähren die beiden Einblicke in Anekdoten aus ihren beruflichen Lebensläufen, die von Teambuilding-Maßnahmen bis hin zu gemeinsamen Hotelübernachtungen reichen. Dies ermöglicht den Zuhörern, sich mit den verschiedenen Aspekten der Arbeit und des persönlichen Lebens auseinanderzusetzen.
Entdeckt in der 34. Folge von WORKolution diese fesselnden Diskussionen und erfahrt mehr über die vielschichtigen Facetten der Arbeitswelt, die Anna und Robindro mit ihrer charakteristischen Offenheit und Erfahrung beleuchten.
____________
Ihr habt Fragen an Anna & Robindro oder wollt ihnen schreiben wie gut euch der Podcast gefällt, dann schreibt einfach eine Mail an workolution@funkemedien.de
Oder meldet euch bei den beiden per LinkedIn:
Anna Janina Meyer
Robindro Ullah
Des Weiteren könnt ihr den Podcast auf allen Portalen der FUNKE Medien Gruppe und überall wo es Podcasts gibt finden.