New York . Rund 30 Auftritte hatte J.Lo für diesen Sommer geplant. Doch sie kann nicht, teilte sie mit: Sie brauche Zeit mit Familie und Freunden.
Die US-Sängerin Jennifer Lopez (54) hat ihre für den Sommer geplante US-Tournee abgesagt. „Jennifer nimmt eine Auszeit, um mit ihren Kindern, ihrer Familie und engen Freunden zusammen zu sein“, hieß es zur Begründung am Freitag in einem Newsletter der Musikerin. „Ich bin komplett niedergeschlagen und am Boden zerstört, dass ich euch enttäuschen muss“, wurde die Sängerin zitiert. „Bitte wisst, dass ich das nicht machen würde, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es absolut notwendig ist. Ich verspreche, ich werde es wieder gut machen und wir werden alle wieder zusammen sein. Ich liebe euch alle so sehr.“
Im Hintergrund: Trennungsgerüchte
Eigentlich hatte Lopez zwischen Juni und August durch zahlreiche Städte in den USA und Kanada touren wollen. Immer wieder gab es Berichte darüber, dass sich die Tickets nicht gut verkauften. Schon vor einiger Zeit hatte Lopez einige der Konzerte abgesagt. Allen, die bereits Tickets gekauft hätten, würden die Kosten erstattet, hieß es.
Auch interessant
Im Februar hatte die Sängerin ihr neuntes Studioalbum „This Is Me... Now“ veröffentlicht. Darin hatte sie unter anderem ihre Ehe mit dem Schauspieler Ben Affleck inhaltlich verarbeitet. Lopez hatte Affleck im Juli 2022 geheiratet - fast zwei Jahrzehnte, nachdem das Paar seine erste Verlobung aufgelöst hatte. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, die Beziehung des Paares sei möglicherweise erneut in die Brüche gegangen. (mit dpa)