Wittgenstein/Berlin. Überraschungs-Comeback bei Let’s Dance für Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Aber die Prinzessin hat es in der Tanzshow nicht leicht.
Es ist ein Auf und Ab für Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Nach der ersten Show der diesjährigen Staffel von Let’s Dance musste sie das Format verlassen. Nur wenig später erhält sie die Nachricht, dass sie doch weiter dabei ist, da Schauspieler Hardy Krüger jr. aufgrund seiner Corona-Infektion endgültig ausscheidet. Aber noch nicht genug mit der Achterbahnfahrt: In Show 2 geht es für Prinzessin Lilly ohne ihren Partner zurück aufs „Let’s Dance“-Parkett. Die dritte Show muss sie sogar selbst in Quarantäne von daheim im TV verfolgen. Nun endlich aber soll die Berg- und Talfahrt ein Ende haben.
Lesen Sie auch: Für Prinzessin Lilly geht ein Traum in Erfüllung
Am Freitag, 18. März, sind sie und ihr Tanzpartner Andrzej Cibis zurück auf der Bühne. Getanzt wird ein Quickstep. „Die Quarantäne war schrecklich so alleine. Endlich dürfen wir wieder gemeinsam trainieren. Ich bin hochmotiviert“, sagt sie auf Instagram.
Hochmotiviert zurück ins Training
Seit Montag, 8 Uhr sei sie offiziell negativ, genesen und „super motiviert“. „Ich habe selten so eine Frau gesehen, die sich so übers Dabeisein bei Lets Dance freut! Man freut sich gleich mit“, schreibt ein Nutzer unter ihrem Post. Und auch viele andere User wünschen ihr für die kommende Show am Freitagabend alles Gute, damit sie und ihr Tanzpartner auch in der kommenden Woche wieder dabei sind.
Der ständige Wechsel der Tanzpartner aufgrund von Coronafällen kommt aber nicht bei allen Zuschauern gut an. Einige machen ihren Ärger auf Facebook und Instagram Luft. Denn nun fällt Profitänzerin Katharina Menzinger aus. „Wie viel pausieren, haben gewechselt oder sind neu dazu gekommen? Ich finde es echt stark, dass ihr dafür kämpft die Show weiter zu machen, aber so langsam verliert man den Überblick und es ist etwas unfair, wenn viele pausieren und einfach so weiter kommen“, schreibt eine Instagram-Nutzerin unter einem Post der RTL-Show.