Wennemen. Ein Hund hat eine Frau in Wennemen bei Meschede schwer verletzt. Die 84-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen werden.
Ein tragisches Unglück hat sich bereits am Montag gegen 18.50 Uhr in Wennemen bei Meschede ereignet. Dort hat ein Hund eine 84-jährige Frau attackiert und dabei schwer im Gesicht verletzt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden, um dort chirurgisch behandelt zu werden.
Auch interessant
![Schnelltest-Stationen werden immer weniger benötigt, je mehr die Menschen geimpft sind. Doch für Ungeimpfte bleiben sie wichtig. Schnelltest-Stationen werden immer weniger benötigt, je mehr die Menschen geimpft sind. Doch für Ungeimpfte bleiben sie wichtig.](https://img.sparknews.funkemedien.de/400137590/400137590_1682406502_v1_1_200.jpeg)
Die Polizei in Meschede bestätigte den Vorfall. Sie ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. Nach Informationen dieser Zeitung hatte die Familie der Verletzten auf den Hund eines Bekannten aufgepasst. Als die 84-Jährige ihn in einer Situation anfassen wollte, schnappte das Tier zu.