Meschede. Nach einem schweren Unfall zwischen Meschede und Warstein steht fest: Gleich zwei Beteiligte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen Meschede und Warstein am Stimm-Stamm am Mittwochnachmittag gibt es weitere Informationen.
Auch interessant
Nach Angaben der Polizei hatte sich der Unfall gegen 16.30 Uhr auf der Warsteiner Straße / Bundesstraße 55 ereignet. Demnach hatte eine 48-jährige Pkw-Fahrerin, die auf dem Weg von Warstein nach Meschede unterwegs war, beim Abbiegen auf die Kreisstraße 45 nach Eversberg den Gegenverkehr übersehen. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 39-jährigen Warsteiners
Fahrer schwer verletzt
Bei dem Aufprall erlitt die Frau aus Bestwig schwere Verletzungen. Der Warsteiner wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Unfallbeteiligten ins Krankenhaus. Die Wagen mussten abgeschleppt werden, außerdem war Öl durch die Beschädigungen auf die Straße gelaufen.
Zunächst hatte die Polizei mit einer Sperrung von einer Stunde gerechnet. Letztlich dauerte es noch ein wenig länger, bis die Abschleppwagen die nicht mehr fahrbereiten Wagen abtransportiert hatten. Ab 17.40 Uhr war der Verkehr auf der Strecke wieder freigegeben.