Wenden. Mit einem Stand auf der Wendener Kirmes informierte TIMAO über das geplante Projekt und backte über 1500 Waffeln. Diese Spendensumme kam zusammen.

Der Verein TIAMO e.V. nutzte auf der Wendener Kirmes die Gelegenheit, mit einem eigenen Stand interessierten Besuchern von seinem Vorhaben zu erzählen, in Rothemühle einen Ort zu schaffen, an dem Familien mit beeinträchtigten Kindern eine besondere Zeit verbringen können. Unter dem Slogan „Therapie und Auszeit für alle“ setzt sich Initiator Tim Halfar dafür ein, dass für Familien erkrankter Kinder ein einmaliges Ferienparadies entsteht.

Auch interessant

Mit dem Verkauf von über 1500 Waffeln, Kaffee und kühlen Getränken und der ein oder anderen Geldspende kam eine stolze Summe in Höhe von 2.407,15 Euro zusammen. Ein Betrag, der dem gemeinnützigen Verein hilft, seine Vision zu realisieren. Unterstützt wurde Tim Halfar am Vereinsstand von 20 ehrenamtlichen Helfern und Vereinsmitgliedern.

Die WESTFALENPOST im Kreis Olpe ist auch bei WhatsApp. Jetzt hier abonnieren.

Folgen Sie uns auch auf Facebook.

Bestellen Sie hier unseren Newsletter aus dem Kreis Olpe.

Alle News aufs Handy? Jetzt die neue WP-App testen.

Die WP im Kreis Olpe ist jetzt auch bei Instagram.

Aktuell befindet sich das Projekt TIMAO in der Crowdfunding-Phase. Auch Patenschaften als Investor oder Finanzierungsunterstützer sind denkbar, genau wie jede andere „kleine“ Spende für die Umsetzung des Vorhabens. „Viele kleine Beiträge können etwas Großes schaffen“, so Tim Halfar. Spendenkonto: DE42 4625 0049 0000 1742 19, BIC: WELADED10PE. Oder via Paypal über die Homepage: www.timao.info.