Attendorn. Das Restaurant „Nan King“ mitten in Attendorn macht nicht nur eine längere Sommerpause, wie manch einer vermutet. Der Chinese hat geschlossen.
Das China-Restaurant „Nan King“ mitten in Attendorn hat geschlossen. Der Betreiber habe sein Gewerbe bereits zum 1. Juni dieses Jahres abgemeldet, bestätigte die Stadt durch Kämmerer Klaus Hesener auf Nachfrage dieser Redaktion. Hintergründe seien dem städtischen Gewerbeamt allerdings nicht bekannt.
Die WESTFALENPOST im Kreis Olpe ist auch bei WhatsApp. Jetzt hier abonnieren.
Folgen Sie uns auch auf Facebook.
Bestellen Sie hier unseren Newsletter aus dem Kreis Olpe.
Alle News aufs Handy? Jetzt die neue WP-App testen.
Die WP im Kreis Olpe ist jetzt auch bei Instagram.
Zuletzt hatte es verschiedene Gerüchte um den Chinesen gegeben, der in einem Ladenlokal an der Kölner Straße in Sichtweite des Rathauses beheimatet war: In den sozialen Netzwerken war sowohl von einer längeren Sommerpause als auch von einer kompletten Schließung die Rede, da seit Wochen die Lichter in dem offenbar noch vollständig möbilierten Restaurant nicht mehr brennen.
Telefonisch ist der Chinese nicht erreichbar, lediglich ein Anrufbeantworter springt an, wenn man dort anruft. Nach unseren Informationen gab es zuletzt Attendorner Bürger, die einen Tisch reserviert hatten – und dann vor geschlossener Türe standen.