Arnsberg/Sundern. Ein neuer Termin steht: Preisverleihung unseres Wettbewerbs „Junges Engagement“ soll nun nach Corona-Verschiebung am 1. April stattfinden.
Die von Ende Januar aufgrund der Omikronwelle verschobene Preisverleihung des von unserer Zeitung in Kooperation mit der Brauerei Veltins und Westnetz ausgeschriebenen Wettbewerbs „Junges Engagement“ soll am 1. April ab 19 Uhr in den Veranstaltungsräumen des Atelier Meinschäfer im Kunst-Werk in Neheim stattfinden.
Hier sind alle Nominierten vorgestellt>>>
14 Nominierte bzw. Nominierten-Gruppen waren im November vorgestellt worden - allesamt junge Menschen aus Arnsberg und Sundern, die durch außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement hervorgestochen haben. In einem Voting, bei dem mehr als 30.000 verwertbare Stimmen abgegeben wurden, wählten unsere Leserinnen und Leser ihre Favoriten für den mit 6000 Euro dotierten Preis. Das Voting zählte zu exakt 50 Prozent neben den Ergebnissen der Abstimmung der Jury-Mitglieder.
Ab jetzt kann im „Herr Nilsson“ wieder gefeiert werden>>>
Am 1. April sollen alle Nominierten nun mit Begleitpersonen und Familie zu einer stimmungsvollen und zur Zielgruppe passenden Feier unter den dann möglichen Corona-Bedingungen eingeladen werden und so die verdiente Wertschätzung für ihr Engagement erfahren.
Unter dem Link wp.de/je-voting können Sie zwar nicht mehr abstimmen, aber alles über die Nominierten erfahren.