Essen. Schon vor Heiligabend ein festliches Geschenk erhalten? Das ist mit den Rubbel-Adventskalendern von WestLotto möglich. So kann es klappen.

Die Weihnachtszeit rückt näher. Mancherorts werden bereits die ersten Tannenbäume aufgestellt, in den Geschäften kommt niemand mehr an Spekulatius, Lebkuchen und Marzipankartoffeln vorbei. Zeit, sich allmählich auf Heiligabend vorzubereiten.

Ab 1. Dezember werden die Tage gezählt – und womit ginge das besser als mit einem Adventskalender? Mit den Rubbel-Adventskalendern von WestLotto kommt in den Tagen bis zum Fest noch zusätzliche Spannung auf. Denn jedes der 24 Felder wird mit einem Rubbellos bestückt. Da kann vielleicht sogar schon vor Heiligabend gejubelt werden.

Mehrere Motive

Bei den Rubbel-Adventskalendern sind unterschiedliche Motive verfügbar: zum Aufhängen zum Beispiel Tannenbaum, Weihnachtsmann, Schneemann, Pinguin und Schneekugel. Außerdem gibt es einen Weihnachtsbaum und ein Lebkuchenhaus zum Aufstellen.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Youtube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vorbestellen

Die Rubbel-Adventskalender sind in den WestLotto-Annahmestellen erhältlich. In vielen können sie mit den gewünschten Rubbellosen auch vorbestellt und vor dem 1. Dezember abgeholt werden. Für die Bestückung eignen sich beispielsweise die Rubbellose „Viel Glück Weihnachten 2024“ (ein Euro), „X-MAS 7“ (zwei Euro) oder „Krone Winter“ (fünf Euro).

In Deutschland lizenzierter Anbieter. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! www.check-dein-spiel.de oder 0800 1372700. Chance auf den Spitzengewinn Viel Glück Weihnachten 2024 (1 : 500.000); X-MAS 7 (1 : 1.900.000); Krone Winter (1 : 750.000)