Witten. . Die Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Mann, der gestern (4. September) einen Kieselstein von der Brücke auf der Straße „Rehnocken“ geworfen hat. Der Stein stieß gegen die Windschutzscheibe eines schwarzen VW Beetle. Der Wuppertaler Fahrer wurde zum Glück nicht verletzt.
Schreck für einen Wuppertaler, der gestern (4. September) auf der A43 in Richtung Wuppertal unterwegs war: Ein Unbekannter hat von der Brücke auf der Straße „Rehnocken“ in Witten am Nachmittag einen Kieselstein von der Brücke geworfen. Er stieß gegen die Windschutzscheibe des schwarzen VW Beetle schlug und hinterließ ein Loch.
Der Wuppertaler, der zum Glück nicht verletzt worden ist, verließ an der Anschlussstelle „Sprockhövel“ die Autobahn und informierte die Polizei. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Steinwerfer blieb leider erfolglos.
Die Ermittler aus dem Bochumer Verkehrskommissariat bitten unter den Rufnummern 0234 / 909-5206 sowie 02302 / 209-3821 (Polizeiwache Witten) um Hinweise von Zeugen.