Witten. Eine Frau aus Witten ist bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Auch ein kleiner Junge spielt dabei eine Rolle. Die Polizei ermittelt.

Eine Frau aus Witten ist bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denn die Unfallverursacherin machte sich aus dem Staub.

Nach Angaben der Polizei verließ die 29-Jährige Wittenerin bereits am 7. Mai gegen 18.40 Uhr ein Haus an der Bochumer Straße. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer vorbeifahrenden Radfahrerin, die noch einen Kinderanhänger an ihrem Fahrrad hatte. Der Junge soll bei dem Unfall aus dem Sitz gefallen sein. Die 29-Jährige wurde leicht verletzt.

Gesuchte Frau soll etwa 30 Jahre alt sein

Die unbekannte Frau setzte den etwa zwei Jahre alten Jungen zurück in den Sitz und entfernte sich nach einem kurzen Gespräch von dem Unfallort. Die Frau soll etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein sowie eine normale Statur und längere dunkle Haare mit Locken haben.

Lesen Sie auch

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie die gesuchte Radfahrerin sich unter der Rufnummer 0234 909-5232 zu melden.

Mehr Nachrichten aus Witten lesen Sie hier.