Witten. Niemand hat Interesse an Kalle. Wie traurig – denn der kleine Kerl hätte nun wirklich ein bisschen Liebe verdient. Er wartet in Witten!
Das kann doch nicht sein: Keiner meldet sich für Kalle. Das muss sich ändern.
+++Folgen Sie jetzt auch dem Instagram-Account der WAZ Witten+++
Deswegen stellt die Arche Noah heute den gerade erst anderthalb Jahre alten Mischlingsrüden noch einmal vor. Der kleine Kerl stammt aus einem Animal-Hording-Haus in Dortmund. Dort wohnte er zusammen mit 40 weiteren Hunden unter üblen Bedingungen auf engstem Raum. In Witten ist er dann aufgepäppelt worden.
Lesen Sie auch:
- Witten: Zehn Diamanttäubchen wollen wieder fliegen
- Diese Hunde warten im Tierheim Witten auf eine zweite Chance
- Völlig überlastet: Tierheim Witten unterschreibt Brandbrief
Kalle ist ein sehr lebhafter Hund, der gut zu sportlichen Leuten passt, die ihn auspowern können. Mit den meisten Artgenossen ist er verträglich, zu kleine Kinder sollten allerdings nicht im neuen Zuhause sein.
So erreicht man die Arche Noah in Witten
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins Arche Noah zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist mo, di, do, fr von 15 bis 18 Uhr und sa von 10 bis 12 besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 57 55 8 und 02302 390377.
++ Sie wollen keine Nachrichten aus Witten verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++