Witten. Hilde und Gudrun wurden nicht gut versorgt. Nun warten sie bei der Arche Noah Witten auf ihre Für-Immer-Familie. Dort gibt’s noch mehr Kaninchen.
Heute möchte die Arche Noah in Witten einmal ein Kaninchen vorstellen.
Hilde ist ein zweijähriges Zwergkaninchen. Sie kam vor zwei Wochen mit ihrer Schwester Gudrun zur Arche Noah, weil sich ihre Besitzerin nicht mehr um die beiden Tiere gekümmert hat.
Lesen Sie auch:
- Witten: Die verspielte Kiki wartet auf ein neues Zuhause
- Süße Welpen suchen ein neues Zuhause in Witten
- Tierheim Witten: Diese Vierbeiner wünschen sich ein Zuhause
Hilde steht stellvertretend für viele weitere Kaninchen, die bei der Arche Noah auf ein neues Zuhause warten. Aber Achtung: Die Tiere werden nicht in reine Käfighaltung in handelsüblichen Zimmerkäfigen abgegeben.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Witten verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++
So erreicht man die Arche Noah in Witten
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist mo, di, do, fr von 15 bis 18 Uhr und sa von 10 bis 12 besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 57 55 8 und 02302 39 03 77.