Witten. Was für eine treue Seele: Fritzi hat lange vorm Hospiz auf sein Herrchen gewartet. Nun sucht die Arche Noah Witten eine neue Familie für ihn.
Einen besonders traurigen Fall stellt die Arche Noah heute vor. Sie sucht ein neues Zuhause für den zweijährigen Dackel-Setter-Mix Fritzi. Der kleine Rüde kam erst am letzten Wochenende nach dem Tod seines Besitzers zur Arche Noah.
Doch auch die Wochen davor waren für Fritzi schon hart. Mehrfach ist der liebe Hund von Zuhause ausgebüxt, um vor dem Hospiz auf sein Herrchen zu warten. Allerdings vergeblich: Denn sein Besitzer ist schon vor einigen Wochen gestorben.
Wittener Verein hat noch mehr Tiere in der Vermittlung
Jetzt sucht der Rüde ein schönes, neues Heim – am besten ohne kleine Kinder. Mit etwas Liebe und Zuwendung wird Fritzi dann sicher auch seinen neuen Menschen ein treuer Begleiter sein.
Auch interessant
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist mo, di, do, fr von 15 bis 18 Uhr und sa von 10 bis 12 besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 39 03 77 und 02302 57 55 8.
+++Keine Nachrichten aus Witten mehr verpassen: Hier geht’s zu unserem kostenlosen Newsletter+++