Witten. Herbert Knebel sollte am 5. Februar auf der Saalbaubühne in Witten stehen. Die Coronalage hat den Spaß verhindert. Jetzt wird er nachgeholt.
Sein geplanter Auftritt in Witten am 5. Februar wurde aufgrund der Pandemielage abgesagt. Jetzt wird der bekannteste Komiker des Ruhrgebiets, Herbert Knebel, am 29. April ab 20 Uhr mit seinem „Affentheater“ im Saalbau zu sehen sein.
Für den Februar-Auftritt gekaufte Karten sind weiter gültig
Mit „Außer Rand und Band“ präsentiert das „Affentheater“ ein Programm mit der altbewährten Mischung aus Musik, (Bee Gees, Pink Floyd, David Bowie), herrlich blöden Ensemble-Nummern und den Knebel- Geschichten. Für den 5. Februar gekaufte Karten sind weiterhin gültig. Es gibt noch einige Restkarten-Kontingente im Ticketshop des Wittener Stadtmarketings am Rathausplatz und an der Saalbaukasse (Preise: 29,00 € zzgl. Gebühren.) sowie über www.eventim.de.
Für Saalbau-Besuche gilt die 3G-Regel
Für Saalbau-Gäste gilt derzeit noch die 3G-Regel. Das heißt: Besucher müssen geimpft, beziehungsweise genesen sein oder ein aktuelles negatives Schnelltestergebnis vorlegen. Im Saalbau und am Sitzplatz ist eine Maske zu tragen.