Witten. Aus Rumänien ist Mischling Ava zur Arche Noah nach Witten gekommen. Wer hat Platz für die tolle Hündin?
Heute will sich Ava, eine sechsjährige kastrierte Mischlingshündin den Wittenern vorstellen. Ava kam vor 14 Tagen aus einem rumänischen Tierheim zur Arche Noah und hofft nun in Witten auf ihren neuen Menschen.
Auch interessant
Ava ist ein richtiger Traumhund, versichern die Betreuer der Arche Noah. Sie können zumindest nur Positives berichten. Sie sei eine „super liebe und freundliche Hündin“, die sich zudem auch gut mit Artgenossen versteht. Ava macht auch im Haus keinen Rabatz, denn sie kennt das Leben in einer Familie – sie hatte eine, doch die hat sie dann im Heim abgegeben.
Für die nette Rumänin, die übrigens eine Schulterhöhe von etwa 55 Zentimetern hat, wünscht sich die Arche ein schönes Zuhause bei Leuten, die gern spazieren gehen.
+++Alle Entwicklungen rund um Corona in Witten in unserem lokalen Newsblog+++
Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins zu finden: arche-noah-witten.de. Das Büro an der Wetterstraße 77 ist mo, di, do, fr von 15 bis 18 Uhr und sa von 10 bis 12 besetzt: 02302 28 40 996. Interessenten können sich aber außerhalb der Öffnungszeiten an die Arche wenden: 02302 39 03 77 und 02302 57 55 8.
Übrigens: Die wenigsten Hunde, die bei der Arche Noah auf ein neues Zuhause warten, kommen aus Witten. Viele werden aus anderen Städten oder Ländern zur Arche gebracht – und dann auch in ganz Deutschland vermittelt.