Wattenscheid. .
Vermisst wird seit dem 31. Dezember der 68-jährige Manfred Levermann.
Er hatte am Samstag, 31. Dezember, gegen 14.40 Uhr, nach einem Streit mit seiner Ehefrau die gemeinsame Wohnung in Wattenscheid verlassen. Bisher ist er nicht wieder zurückgekehrt. Sein jetziger Aufenthaltsort ist nicht bekannt.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge kann laut Polizei jedoch davon ausgegangen werden, dass sich Manfred Levermann im Bochumer Stadtgebiet aufhält. Es könne letztlich aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in angrenzenden Städten befindet. So sollen Bezugspunkte nach Gelsenkirchen oder Essen bestehen. Hinweise für eine mögliche Eigengefährdung lägen derzeit nicht vor.
Beschreibung: Manfred Levermann ist etwa 180 cm groß, hat eine sehr schlanke Figur, kurze graue Haare, ein schmales Gesicht und blaue Augen. Bekleidung: Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Vermisste eine blaue Jeans, eine schwarze Tuchjacke mit weißen Streifen an der Seite, einen rosafarbenen Pullover und hellbraune geflochtene Schuhe. Hinweise zum Aufenthalt von Manfred Levermann nimmt jede Polizeidienststelle oder das Polizeipräsidium Bochum / KK 11, unter der Telefonnummer 0234/909-4441 oder 0234/909-4603 entgegen.