Zur Teilnahme an der 9. „Sprockis-Horror-Radtour“ mit anschließendem Gruselempfang laden der Stadtmarketing- und Verkehrsverein sowie der MSC und die Sparkasse am Freitag, 26. Oktober, auf den Radwanderweg ein.
Zur Teilnahme an der 9. „Sprockis-Horror-Radtour“ mit anschließendem Gruselempfang laden der Stadtmarketing- und Verkehrsverein sowie der MSC und die Sparkasse am Freitag, 26. Oktober, auf den Radwanderweg ein. Treffpunkt ist ab 17.30 Uhr auf dem hinteren Parkplatz des Evangelischen Friedhofes in Haßlinghausen, Friedhofstraße. Um 18 Uhr geht’s über die Alte Trasse zum Jugendzentrum Niedersprockhövel. Unterwegs gilt es Aufgaben zu lösen und sich hier und da auch überraschen zu lassen. Dazu Stift und Taschenlampe nicht vergessen. Verkleidete Teilnehmer mit Halloween-Zubehör am Rad sind ausdrücklich erwünscht.
In Niedersprockhövel steht für die Radler ein Gruselempfang im Horrorhaus Eickerstraße 23 mit Buffet, Vampirdisco und Hexenorakel auf dem Programm. Gegen 21.30 Uhr geht es mit einem Planwagen wieder nach Haßlinghausen. Für Eilige wird nach Voranmeldung ein Fahrdienst eingerichtet. Die Anmeldung bis 22. Oktober unter 02339/917265 durchgeben oder per E-Mail an detlef.merken@sprockhoevel.de richten.