Oberhausen. Dietmar Suchi hat sich für seinen Heiratsantrag an Lebensgefährtin Silke Wagner etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit 108 Autos von Freunden und Verwandten schrieb er die Worte “Silke heirate mich“ auf einen Parkplatz in Oberhausen. Jetzt musste Silke die Worte nur noch aus großer Höhe lesen.

Einen Heiratsantrag in XXXL machte Dietmar Suchi seiner Lebensgefährtin Silke Wagner. Mit 108 Autos bildeten Freunde, Verwandte und Kollegen des Paares die drei Worte „Silke heirate mich“.

Erst mussten ein geeignetes Gelände gefunden, die Auto-Hundertschaft aufgetrieben, der Hubschrauber gemietet und Genehmigungen organisiert werden. Doch die Vorbereitungen über Monate blieben bei der zukünftigen Braut unbemerkt. Mit einem angeblich gewonnenen Hubschrauber-Rundflug der Freundin flog Silke Wagner vom Mülheimer Flughafen „zufällig“ über den Ziesak Plaza Parkplatz.

Die Überraschung war übergroß, als sie ihren Namen las. Nach der Landung bei der Berufsfeuerwehr wurde sie in einer Limousine zu ihrem Zukünftigen gefahren. Alle Anwesenden vernahmen bei ihrer Ankunft ein lautes „Ja“, dabei liefen bei vielen die Tränen. Die Hochzeit soll im August stattfinden.