Das Eiscafé und Bistro „Cherries“ öffnete am Sonntag, 13. April, seine Türen. Direkt an der Centro-Promenade kann dort nun jeder Morgen mit einem Frühstück begonnen werden. Aber auch für den restlichen Tag gibt es Köstlichkeiten von Baguette über Ciabatte bis zu original italienischem Eis und Kaffeespezialitäten.
Zur Eröffnung spendete „Cherries“ von jeder verkauften Eiskugel 20 Cent. Die Besucher sollten mitbestimmen, an welches Projekt die Spende gehen sollte – und so fanden zahlreiche Gäste den Weg zum Cherries, ebenso einige bekannte Gesichter, die das Bistro-Team unterstützten. So kamen Model Sabrine Oepen (bekannt aus „Der Bachelor“), Amila (Zauberin und bekannt aus „The next Uri Geller Show“) sowie Michael Naseband („K 11“) und motivierten die Centro-Bummler zum Eiskauf. Abends wurde direkt ein Kassensturz gemacht, das Ergebnis: 150 Euro gehen an das Friedensdorf International.
Rot, weiß, grün – die Farben der italienischen Trikolore bestimmen die Atmosphäre im neuen Bistro und Eiscafé an der Centro-Promenade bestimmen. Extravaganter sind im „Cherries“ die Deckenelemente: Kirschen – wie der Name schon sagt – Mooskugeln und andere Lichtelemente geben die Farbkombination wieder. Doch „Cherries“ will auch mit seinen Angeboten überzeugen: Ob Latte-Art oder außergewöhnliche Eissorten mit einem Faible für Kirsch-Kreationen und eine große Frühstückskarte mit ausschließlich frischen Produkten. Hier gibt es kein Buffet, jeder Gast erhält „sein“ Lieblingsfrühstück.