71-jähriges Brandopfer aus Oberhausen beging wohl Selbstmord
•
Lesezeit: 1 Minute
Oberhausen.. Der Senior (71), der bei einem Dachstuhlbrand in einem Haus an der Dellerheide ums Leben kam, hat das Feuer wahrscheinlich selber gelegt. In der Absicht, sich das Leben zu nehmen. Seine Frau soll erst kürzlich verstorben sein.
Der 71 Jahre alte Mann, der am Donnerstagmorgen bei einem Dachstuhlbrand in einem Haus an der Dellerheide ums Leben kam, hat das Feuer wahrscheinlich selber gelegt. In der Absicht, sich das Leben zu nehmen. Das ist zumindest das bisherige Ermittlungsergebnis des Brandsachverständigen, teilte die Polizei mit.
Der Mann dessen Frau erst kürzlich verstorben sein soll, hatte von der Feuerwehr nur noch tot aus den Trümmern des Hauses geborgen werden können. Bei dem Feuer wäre beinahe auch das Nachbarhaus Opfer der Flammen geworden. Die Feuerwehr hatte gerade noch ein Übergreifen auf die andere Hälfte des Doppelhauses verhindern können.
Brand in Oberhausen
1/28
Eine zweite, dort mit Zweitwohnsitz gemeldete Person, hatte sich, wie zunächst vermutet, zum Glück nicht in dem brennenden Gebäude befunden.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.