Der Energie-Musikverlag präsentiert am Samstag, 11. Juli, im Olgapark das Pyro-Festival „Sternenzauber”. Einlass ist ab 18 Uhr.

Um 19 Uhr beginnt das Rahmenprogramm mit der Tequila Sunrise Band, die seit 16 Jahren in dieser Besetzung ihr großes Repertoire bekannter Hits aus drei Jahrzehnten spielt. The Beat-Less, eine Coverband aus Oberhausen, verspricht Musik mit musikalischen und optischen Highlights. Seit über zehn Jahren präsentieren sie ein musikalisches Feuerwerk mit Songs der 60er und 70er in neuem Gewand. Mit ihrem bis zu vierstimmigen Gesang lassen The Beat-Less längst verschollen geglaubte Klassiker wiederauferstehen und bringen das Publikum zum Tanzen.

Feurige Jonglage und Effekte

Wenn die Dämmerung eintritt, präsentiert „Sternenzauber” die Ladys of Fire von Project PQ. Unter der Leitung von Petra Quednau steht Project PQ laut Veranstalter für explosives, heißes, niveauvolles Entertainment und kreative Performances. Die Ladys of Fire sind drei Damen mit einer Show, die Tanz, Feuerjonglage und Feuereffekte vereint.

Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Ted Stanetzky (Radio MDR). Zahlreiche gastronomische Stände sorgen für kulinarische Genüsse, vom Cocktail bis zur Bratwurst.

Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.eventim.de; www.konticket.de und www.Ticketmaster.de. Preise: 8/16 Euro im Vorverkauf zuzüglich Gebühren.

Mehr zum Thema: