Oberhausen/Duisburg. .
Wer hat den folgenschweren Unfall am Donnerstagabend auf der Kreuzung Duisburger Straße/Concordiastraße verursacht? Zwei Autos kollidierten, eine 24-jährige Duisburgerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Donnerstagabend kam es um kurz vor 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Duisburger Straße/Concordiastraße. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 24-jährige Duisburgerin so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wird sie stationär behandelt.
Wer den Unfall verursacht hat, blieb zunächst unklar, da beide Beteiligten angaben, die Ampel hätte ihnen Grün angezeigt. Der Fahrzeugverkehr im Kreuzungsbereich musste während der Unfallaufnahme umgeleitet werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 60.000 Euro.
Wer nähere Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Oberhausen (Tel. 0208/8260) in Verbindung zu setzen. (ots)