Oberhausen. Sind die Menschen in Oberhausen ausreichend versorgt mit Ärztinnen und Ärzten? Ein Experte schätzt die Lage bei einem Themenabend ein.
Gibt es in Oberhausen ausreichend Ärzte und Ärztinnen, um alle Menschen gut medizinisch versorgen zu können? Und erhalten Patienten in angemessener Zeit einen Termin in der entsprechenden Praxis? Diese Fragen sollen bei einem Themenabend in Sterkrade beantwortet werden.
In ihrer Reihe „Bürgerbeteiligung Plus“ lädt die AG 60 plus der Oberhausener SPD für Dienstag, 2. Mai, in die Gaststätte Klumpen Moritz an der Bahnhofstraße 30 in Sterkrade ein. Zu Gast ist Dr. Stephan Becker, Vorsitzender der Oberhausener Kreisstelle der Kassenärztlichen Vereinigung, mit deren Unterstützung die Veranstaltung stattfindet.
Der Themenabend beginnt um 19 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos. Wer teilnehmen möchte, muss sich vorher anmelden, telefonisch unter 0208 - 82 53 460 oder per E-Mail an buero@spd-fraktion-oberhausen.de.
- Sie wollen keine Nachrichten aus Oberhausen verpassen? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen abendlichen Newsletter: Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung
- Sie möchten mehr Nachrichten und Geschichten aus Oberhausen lesen? Hier geht’s zur WAZ-Stadtseite Oberhausen
- Sie interessieren sich für Familien-Nachrichten aus dem Ruhrgebiet? Dann melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an: Hier geht’s zur Anmeldung
- Die WAZ Oberhausen finden Sie auch auf Facebook: Hier geht’s zur Facebookseite