Oberhausen. Die Polizei Oberhausen fahndet im Fall einer Unfallflucht, zu der es am Dienstagabend in Dümpten gekommen ist. Zeugen sollten sich zügig melden.
Die Polizei sucht dringend Hinweise zu einer Unfallflucht in Oberhausen.
Eine Mutter hat jetzt gemeinsam mit ihrem Sohn wegen einer Unfallflucht Anzeige erstattet. An der Kreuzung Katzenbruch/Mellinghofer Straße im Stadtteil Dümpten sei der Junge (12) am Dienstag, 25. Mai, gegen 20 Uhr von einem Auto angefahren worden. Die Fahrerin habe sich anschließend vom Unfallort entfernt.
Junge wollte die Straße überqueren
Der Junge wollte im Bereich eines Geschäftes die Straße Katzenbruch überqueren. Er gab an, dass ein dunkler Audi zunächst auf der Straße Katzenbruch in Richtung Mellinghofer Straße gefahren sei. Der Wagen habe dann angehalten und er sei auf die Straße gegangen, um die Fahrbahn zu überqueren. Der Pkw sei allerdings wieder angefahren und es sei zur Kollision gekommen. Der Junge prallte auf die Motorhaube des Autos. Die Fahrerin habe den Jungen kurz angesehen und sei dann einfach weitergefahren.
Im Krankenhaus behandelt
Bei der Kollision verletzte sich der 12-Jährige. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt und blieb dort zur Beobachtung. Bei der Fahrerin soll es sich um eine Frau zwischen 20 und 30 Jahren handeln. Das Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen sucht dringend Zeugen unter 0208 8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de