Oberhausen. Ein Zeuge ruft die Polizei zur Straße Flockenfeld. Dort treffen die Beamten auf eine Frau, die sich aggressiv und lautstark in Szene setzt.

Die Polizei Oberhausen hatte es in der Nacht zu Pfingstsonntag mit einer aggressiven Frau in Oberhausen-Alstaden zu tun.

Ein Zeuge rief am Sonntag gegen ein Uhr nachts die Polizei zur Straße Flockenfeld, da hier eine Frau schreien und gegen Autos treten würde. Tatsächlich trafen die Polizisten eine aggressive 48-jährige Oberhausenerin an. Sie ließ sich nicht beruhigen – im Gegenteil: Als die Polizisten sie nach ihren Personalien fragten, beleidigte die Frau die Beamten wüst. Daraufhin fixierten die Polizisten die 48-Jährige, um an ihre Ausweisdokumente zu gelangen. Auch in dieser Situation versuchte die Oberhausenerin noch, die Beamten zu treten und beleidigte sie weiterhin.

Anzeige gefertigt

Die gesamte Aktion brachte ihr den Rest der Nacht im Gewahrsam sowie eine Anzeige ein. Die Beamten stellten keine beschädigten Fahrzeuge im Bereich des Fröbelplatzes bis zur Straße Flockenfeld/Dieselstraße fest.