Oberhausen. . Nachdem Woche eins bei “The Biggest Loser“ noch wie aus dem Bilderbuch verlief, muss Chris in Woche zwei aber die ersten Rückschläge hinnehmen.
Auch in dieser Woche hat es der 25-jährige Chris Steger aus Osterfeld in die nächste Runde der Sat.1-Abnehmshow „The Biggest Loser“ geschafft. Der zu Beginn noch 199,2 Kilo schwere Altenpfleger wiegt jetzt noch 178,7 Kilo.
Nachdem die erste Woche noch wie aus dem Bilderbuch verlief, musste Chris in Woche zwei die ersten Rückschläge hinnehmen. Schon während des Aufwärmens brach der sensible Altenpfleger beim Kniebeugen zusammen und musste von Coach Mareike Spaleck neu motiviert werden. In der anschließenden Challenge hatte Chris dann die Möglichkeit allen zu zeigen, dass er es besser kann. Doch auch das misslang.
Auch interessant
Die Kandidaten der beiden Teams mussten nämlich auf dem Gelände des Castillo Alcalá verschiedene Sportübungen machen: den „Boxerlauf“, „Strecksprünge“ und den „Bergsteiger“. Trotz des frühen Scheiterns bei diesem Wettbewerb und der Niederlage seines Teams schaffte Chris es in die nächste Runde. Zur Überraschung wurde er sogar Tagessieger. Mit 6,8 Kilo nahm er prozentual am meisten ab, nämlich 3,67 Prozent. Am nächsten Sonntag geht es ab 17.45 Uhr auf Sat.1 um den Einzug in die Top 13.