Bei seiner „Session Possible“ am Donnerstag, 23. Oktober, 20 Uhr, in Franky’s Wasserbahnhof hat der Saxophonist Wolf Codera wieder brillante Musikerinnen und Musiker um sich geschart. Die stillen Größen hinter den Stars im Rampenlicht konnte er für das gesellige Konzert in guter alter Jam-Session-Manier gewinnen. Sängerin Anya Mahnken beispielsweise stand bereits mit Sasha, Matthias Reim und Yvonne Catterfeld auf der Bühne. Neben Soloprojekten als Singer und Songwriter hat sie auch für andere Künstler Musik geschrieben und gibt seit einigen Jahren ihre Erfahrungen als Vocal Coach weiter, u.a. bei DSDS und Supertalent. Gitarrist Jörg Dudys begleitete schon Nena und Julia Neigel. Er spielte in etlichen Bands der damaligen DDR und entwickelte sich nach der Wiedervereinigung deutschlandweit zu einem gefragten Gitarristen.
Sevan Gökoglu ist Pianist und Keyboarder aus Leidenschaft. Der studierte Musiker begann sehr früh, Live-Erfahrungen zu sammeln. Xavier Naidoo, Jan Delay und Sido setzten auf die Professionalität und freundliche Art von Gökoglu. Und auch Wolf Codera vertraut auf seinen mitreißenden Auftritt.
In die Soul- und Funkrichtung geht es mit Sänger Keith Elliott Munnerlyn, der u.a. Stevie Wonder, Puff Daddy und die Weather Girls auf der Bühne erlebt hat. Der aus Ohio stammende Sänger, Songwriter und Komponist begann seine Gesangskarriere schon im Alter von vier Jahren. An Bass und Mikro dabei ist Umbo Umschaden, der bereits Paul Young und Yazzmeen begleitete und auf vielen Konzertbühnen zu Hause ist. Als Drummer ist Maurice London ein Fundament der „Session Possible“, die den Wasserbahnhof wieder kraftvoll rockt.