Stadtmitte .
Saxophonist Wolf Codera hat für die nächste „Session Possible“ am Donnerstag, 27. Februar, 20 Uhr, in Franky´s Wasserbahnhof wieder einen Kreis erstklassiger Musiker um sich geschart. Den weiblichen Gesangspart übernimmt Shiela Tan, deren große Leidenschaft der Soulmusik gilt, wenngleich auch Jazz, Rock und Elektropop bevorzugte Spielarten sind.
Vielseitig in der Musiklandschaft ist Sänger Fabrizio Levitas unterwegs, der schon im Musical „The Black Rider” im Schauspiel Frankfurt mitspielte und anlässlich der Festivitäten „250 Jahre Goethe“, den offiziellen Goethesong sang. Andreas Recktenwald ist schon seit über 20 Jahren als professioneller Keyboarder tätig, war weltweit mit vielen nationalen und internationalen Popstars unterwegs und hat dabei schon immer auf Keyboards von Yamaha gespielt. Er begleitete u.a. Popstars wie Sasha, Sarah Connor, Jennifer Rush und Cosmo Klein.
An den Drums begrüßt Wolf Codera ein echtes Kind der 68er Generation: Stephan Schuchardt blickt auf Auftritte mit Ron Williams, Weather Girls, Purple Schulz oder Philipp Poisel zurück. Die Vita von Bassist Robbee Mariano liest sich wie das deutsche „who is who“ der Musikszene: Er ist Gründungsmitglied der Söhne Mannheims, machte schon Aufnahmen mit Nena und Marianne Rosenberg und spielt aktuell in der Band von Xavier Naidoo. Christoph Lindner begann im Alter von 13 Jahren mit dem Gitarrenspiel, hat ebenfalls Engagements mit Stars vorzuweisen und ergänzt das Ensemble am Donnerstag im Wasserbahnhof.