Stadtmitte. .

Wolf Coderas „Session Possible“ in Franky’s Wasserbahnhof ist Kult geworden. Rappelvoll war das Konzert beim letzten Mal. Nun folgt eine Neuauflage am Donnerstag, 28. November, bei der Codera wieder erstklassige Musiker und Ensembles um sich versammelt. Wie „Daisy“ Lekatompessy, die Kinderstar in ihrer Heimat Indonesien und erfolgreich bei Asia Bagus in Singapore, dem größten Musikwettbewerb Asiens war. Sie singt Lieder von Whitney Houston und steht Rihanna in nichts nach. Sie liebt Club-Auftritte, ist aber auch mit Orchester auf dem Leipziger Opernball oder dem Bayreuther Presseball zu erleben.

Der 26-jährige Jeffrey Amankwa gilt derzeit als der Geheimtipp. Der selbstbewusste Musiker vereint sowohl europäische als auch afrikanische Elemente. Mit seiner kraftvollen Stimme wird er der weiblichen Gesangsstimme ein ebenbürtiger Gesangspartner sein.

Das Leben des aktuellen Keyboarders von Herbert Grönemeyer, Rainer Scheithauer, dreht sich um Musik, seit er 1985 seinen ersten Synthesizer bekam. Auf den klassischen Klavierunterricht kommt ein Musikstudium der Jazz- und Popularmusik. Seitdem bestimmt Musik sein Leben und er blickt auf Live- und Studioprojekte mit Künstlern wie Chaka Kahn, Emma Lanford, Glashaus oder Bono von U2 zurück.

Der Bassist Omar Ibrahim leitete die Band LaFee und spielte dort Bass. Das Debüt Album erreichte Goldstatus ebenso wie die DVD.

Der Songwriter, Produzent, Gitarrist und Lebensgefährte von Rocklady Julia Neigel, Joerg Dudys, wuchs in der ehemaligen DDR auf. Nach der Wiedervereinigung zog er mit seiner Familie nach Heidelberg und entwickelte sich zum gefragten Studio- und Live-Gitarristen. Dudy ist festes Bandmitglied bei Edo Zanki. Er spielte und spielt u.a. auf Konzerten und auf Alben mit und für Nena, Herwig Mitteregger, Laith Al-Deen, Mousse T. und Thomas D.