Mülheim. Ein Unbekannter hat einen anderen Mann am Donnerstag mit einem Messer verletzt und ist aus dem einem Kiosk auf der Oberhausener Straße in Mülheim-Styrum geflüchtet. Die Hintergründe sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Donnerstag einen Mann mit einem Messer bedroht und verletzt hat. Gegen 17.15 Uhr hatte sich der Täter in einem Kiosk auf der Oberhausener Straße mit einem anderen Mann gestritten.

Während der Auseinandersetzung hatte der Unbekannte ein Messer gezückt und seinen Widersacher damit leicht verletzt. Anschließend flüchtete der etwa 1,80 Meter große und schlanke Täter aus dem Kiosk. Zum Tatzeitpunkt trug er ein grünes T-Shirt, eine kurze beigefarbene Hose mit Seitentaschen und hatte dunkle kurze Haare.

Warum sich die beiden Männer gestritten haben, ist bisher unklar. Der Verletzte wollte sich den Polizisten gegenüber nicht zu den Hintergründen äußern. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0201-8290 zu melden.