Mülheim. Zehn OB-Kandidaten stellen sich zur Kommunalwahl am 13. September in Mülheim auf. Hier finden Sie alle Informationen zu Horst Bilo (parteilos).
Zehn Oberbürgermeister-Kandidaten treten zur Kommunalwahl 2020 in Mülheim an – so viele wie noch nie. Hier finden Sie alle Informationen zum parteilosen Kandidaten Horst Bilo (62). Bilo ist seit 40 Jahren unternehmerisch im Bereich Fassaden, Gerüstbau und Autoglasreparatur in Mülheim tätig.
Kommunalwahl Mülheim: Horst Bilo (parteilos) im Interview und Video
Hier lesen Sie das große Interview mit Horst Bilo
Themen rund um den Mülheimer Horst Bilo
- OB-Kandidat Jürgen Abeln hängt Wahlplakat seines Konkurrenten Bilo ab
- Zehnter Bewerber um das Amt des Oberbürgermeisters
- Ausgerollter Unmut: Horst Bilo hisst Banner gegen Dagmar Mühlenfeld
Weitere Artikel zur Kommunalwahl in Mülheim
- Kommunalwahl 2020 in Mülheim: Alle Infos im Überblick
- Wie die Corona-Pandemie die Kommunalwahl erschwert
- Wahlhelfer klagt an: Stadt Mülheim tut nicht genug für uns
- Mülheimer Wahlleiter sagt Wahlpartys wegen Corona-Krise ab
Diese Themen bewegen Mülheim zur Kommunalwahl
Auch interessant
- Nach einer AfD-Kundgebung mit Gegenprotest auf dem Rathausmarkt sollen Unbekannte eine Flasche auf eine AfD-Sympathisantin geworfen haben. Der Staatsschutz ermittelt.
- Mülheims Wirtschaftspolitik hat vier große Areale aus der Gewerbeflächen-Debatte gestrichen. Wirtschaftsförderer Dönnebrink zog seine Konsequenz.
- Die Stadt an der Ruhr dürfte ab September 2020 eine Spur breit sympathischer werden – zumindest für Fahrradfahrer: Mit Verkehrswende und dem Ausbau von Radwegen werben nicht nur Grüne, sondern auch CDU, SPD, Linke. Die Satire-Partei fordert die autofreie City.
- Fast ein Jahr danach ist die Umsetzung des Bürgerentscheids zum Erhalt der VHS immer noch nicht in Sicht. So positionieren sich die OB-Kandidaten der größten Parteien.
- Tobias Laue, Vorstandsmitglied der Mülheimer AfD, war Mitglied bei den Bandidos. Das sorgte für Streit in der Partei. Außerdem liefert sich die AfD noch einen Rechtsstreit mit der Partei.
- Viel diskutiert wurde über eine Polizeiwache in Mülheim-Styrum. Die Politik hat sie jüngst abgelehnt, die Polizei verspricht aber mehr Präsenz im Stadtteil.
- Wurde das Bündnis für Bildung von Grauen Wölfen unterlaufen? Zwei Ratskandidaten sind im Vorstand der türkischen rechtsradikalen Organisation.