Mülheim. . Die Sol Kulturbar veranstaltet am 27. August einen Musiker-Flohmarkt. Händler, Musikschulen aber auch Privatpersonen bieten ihre Schätzchen an.
Neben den vielen Konzerten, die in der Sol Kulturbar neben dem Theater über die Bühne gehen, stellt sich das Lokal am Raffelberg nun ein bisschen breiter auf: Der erste Musikerflohmarkt findet am Sonntag, 27. August, ab 11 Uhr, an der Akazienallee 61 statt. Der Eintritt ist frei.
Angeboten werden Instrumente, Noten, Zubehör, Licht- und Tontechnik und alles andere, was Musik-Fans oder Profis benötigen. Musiker und andere sind eingeladen, gebrauchte Instrumente und Zubehör zu kaufen und zu verkaufen.
Auch Platten und CDs können verkauft werden
Zugelassen sind Privatpersonen, Musikschulen und Musikalienhändler, welche gebrauchtes Equipment und/oder Ladenhüter los werden wollen. Auch Tonträger sind möglich (Tonträger nur gebraucht und von privat). Die Sol Kulturbar bietet einen Brunch für 7,50 Euro an. Standgebühren für Händler und Institutionen 10 Euro pro laufenden Meter, maximal 30 Euro, Privatpersonen gegen Spende.
Anmeldung: via Mail an info@kulturdepartement.de, oder telefonisch unter 0163/7452042.