Moers/Duisburg. Detlef „Deffi“ Steves kocht jetzt auf Youtube mit einem Food-Blogger in einer neuen Videoshow. Was hinter dem Format „Deffilicious“ steckt.
Der aus dem TV bekannte Moerser Detlef „Deffi“ Steves kocht jetzt. Immer freitags erscheint seit März auf seinem Youtube-Kanal eine neue Folge von „Deffilicious- Marco kocht mit Detlef“, mittlerweile sind es drei Folgen. In den zwischen sieben und zehn Minuten langen Videos kocht Steves mit dem Duisburger Marco De Pace, der als Food-Blogger auf Instagram aktiv ist und dem dort mehr als 235.000 Menschen folgen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn:
- EM-Achtelfinale: Public Viewing im Solimare abgebrochen
- Haldenkult-Festival 2024 in Neukirchen-Vluyn: Top oder Flop?
- Spanische Nacht im Tierpark Kalisto: So kam das Event an
- Luna (37) ist Hobby-Model: „Bin zufriedener mit mir selbst“
- Und hier bekommen Sie alle News im Überblick.
„Mediterrane Raffinesse trifft auf Ruhrpott-Kulinarik“, heißt es in einer Pressemitteilung zu dem neuen Format. Die Rollen während der Videos seien klar verteilt. Während Marco De Pace die kulinarische Richtung vorgibt, kocht und den Zuschauerinnen und Zuschauern die Zutatenliste, das Rezept und reichlich Tipps liefert, übernimmt Steves die erstmalige Verkostung sowie das Resümee zum Finale einer jeden Folge. Das Ziel der beiden: „Den Zuschauenden auf unterhaltsame und kreative Art und Weise alle Facetten der italienischen Küche näherzubringen – und letztendlich viel Spaß dabei zu haben.“
Die erste Folge, die auf Youtube bereits mehr als 10.000 Aufrufe hat, beschäftigt sich mit der Zubereitung einer Carbonara. Im zweiten Video gibt es „Linguine aglio olio e Peperoncino“, im dritten Linguine mit frittierter Zucchini. Zu sehen sind die Videos auf dem Youtube-Kanal „DetlefStevesofficial“, veröffentlich werden die Clips zudem auf seiner Facebook-Seite sowie seinem TikTok-Kanal.