Herne. Bei einer Schlägerei auf der Cranger Kirmes ist ein unbeteiligter Mann schwer verletzt worden. Er bekam den Splitter eines Bierkruges ins Auge.
Bei einer schweren körperlichen Auseinandersetzung auf der Cranger Kirmes ist ein 40-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 0.45 Uhr im Bereich von Steinmeisters Bierpavillon zu dem Streit, bei dem ein Mann (28) mit einem Bierkrug geschlagen wurde. „Diese Person hat aber nur eine Platzwunde an der Lippe davongetragen“, sagt Roland Werfel, Leiter der Kirmeswache der Polizei der WAZ.
Auch interessant
Hingegen habe ein unbeteiligter Mann einen abprallenden Splitter des Bierkruges ins Auge bekommen. Der 40-Jährige musste schwer verletzt in die Uni-Klinik nach Bochum. „Um das Auge sieht es nicht gut aus“, so Werfel. Die Polizei war erst um 3.15 Uhr über den Vorfall informiert worden. Die Kriminalpolizei hat aufgrund der Schwere der Verletzungen die Ermittlungen übernommen und versucht, den Täter zu finden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalwache in Bochum zu melden unter Tel: 0234/909-4440.