Herne. Vom 16. bis 19. April ist der Moskauer Circus zu Gast in Herne auf dem Cranger Kirmes Platz. Neben Artisten werden auch Tiere Teil der Show sein.

Der Moskauer Circus macht im April in Herne Halt. Vom 16. April bis zum 19. April möchte er die Zuschauer auf dem Cranger Kirmesplatz begeistern. Dabei setzt der Zirkus auf internationale Artisten, Showballett und Komiker.

In einem 1000 Zuschauer fassenden Kuppelzelt – je nach Wetterlage gut temperiert – soll die Familie Tonito laut Zirkus-Direktor unter anderem den legendären Salto Mortale auf dem Drahtseil präsentieren.

Die Show dauert 120 Minuten

Auch interessant

Neben den Akrobaten werden auch Tiger und Seelöwen Teil der Show sein. Mit traditionellen Elementen und modernen Lichteffekten sei die Zirkus-Show „ein besonderes Erlebnis“, teilt der Zirkus mit. Die Vorstellung dauert 120 Minuten.

Die neue Show „one world“ präsentiere Artisten und Tiertrainer aus Deutschland, Russland, Irland, Spanien, Brasilien und Tschechien. Der Name der neuen Show sei bewusst ausgewählt worden, „denn im Circus leben verschiedene Nationen friedlich auf engstem Raum“, teilt der Zirkus mit.